Herzlich Willkommen

...auf meiner Suzuki Website. Hier stelle ich ein paar meiner Suzuki-Projekte vor und teilweise auch zur Verfügung.
Kurz zu mir: In meiner Familie hat so ziemlich jeder mal einen LJ oder SJ besessen. Ich selbst besitze bereits seit Ende 2017 zwei Samurai's.
Den einen bin ich jeden Tag gefahren, der andere hat eine komplette Restauration mit GFK-Karosse bekommen. Genauere Infos hierzu findet ihr im >Suzuki-Offroad-Forum<.
Bei so einer Restauration fallen natürlich immer wieder situationen an, wo man Teile braucht, die beim Ausbau kaputt gehen oder verschlissen sind und es gibt keinen Ersatz oder er ist viel zu teuer. Sder einfach nur ein Umbau mit anderen Teilen.
Und um genau diese Teile geht es. Sei es ein Halter für die Brems- bzw. Sprittleitungen am Rahmen, ein Dreckschutz für ein umgebautes 410er VTG und so weiter. Wenn ihr spezielle Teile braucht, welche es hier nicht gibt oder extra für euch umgebaute Teile, sprecht mich gerne an. Weitere Infos findet Ihr oben im Menü unter "Projekte LJ/SJ".






© 2021 Jannick Iliohan - Impressum