Inhalt Technikerschule



Elektro
Blindleistungskompensation 230V-Motor
Blindleistungskompensation 400V-Motor
Codes Kondensatoren
RC-Snubber-Network
Leitungsberechnung



Metall
Schnittgeschwindigkeiten



Ich übernehme absolut keine Garantie für die Richtigkeit. Bei fehlern, bitte bescheid sagen!

Zum Schluss noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: Ich mach den ganzen Krempel zwar auch weil ich selbst Spass daran habe, aber auch, um euch damit zu helfen.
Ja, der Server kostet Geld. Ja, ich mache das in meiner Freizeit und bin meistens mehrere Stunden mit Programmen beschäftigt, bis alles läuft.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja eine Kleinigkeit im Gegenzug da lassen (Ist wirklich kein muss. Auch wenn es sich vielleicht so anhört, will ich nicht nach Geld geiern :) ):



Bei Fragen zur Seite oder zu Programmen (auch bei Ideen für neue Programme) wenden sie sich an den >>Systemadministrator<<


Zurück


Impressum

© 2022 Jannick Iliohan; V1.5.1 20220223